Menu
Bericht „Bayerischer Bierabend“ 5.10.2013
23. Oktober 2013 News

Bayerischer Abend – 10 Jahre FC Bayern Fanclub Elfershausen

Am Samstag, den 5.10.2013, feierte der FC Bayern Fanclub Elfershausen im Schlosskeller Elfershausen sein 10jähriges Bestehen.

Passend zur Oktoberfestzeit in München wurde das Jubiläum unter dem Namen „Bayerischer Bierabend“ in Lederhosen und Dirndln gebührend gefeiert.

Zwischen Kaffee, Kuchen und bayerischen Schmankerln wurden FC-Bayern-Fanartikel, gesponsert vom FC-Bayern München, für einen guten Zweck an die Gäste verlost.

Freuen durfte sich der Fanclub auch über den Besuch des 2. Bürgermeisters, Jürgen Englert, und den befreundeten Fanclubs.

Anlässlich dieser Feierlichkeit wurden die fünf Gründungsmitglieder durch den 1. Vorstand Horst Wald geehrt.

Nach 10 Jahren ist der Verein von anfänglich 25 Mitgliedern auf 68 Mitgliedern angewachsen.

Der Fanclub wird auch in nächster Zeit für alle Bayern-Fans und Gönnern weitere Veranstaltungen durchführen.

Bis zum Ende des Abends sind beträchtliche Spenden für wohltätige Zwecke zusammengekommen. Hierzu wird in einem gesonderten Bericht informiert.

 

P1020351

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von links nach rechts:

Harald Hussong (2. Vorstand FCB-Fanclub Elfershausen), Johanna Nikoleiski (Gründungsmitglied, Beisitzer FCB-Fanclub Elfershausen), Horst Wald (Gründungsmitglied, 1. Vorstand FCB-Fanclub Elfershausen), Bernd Veth (Gründungsmitglied, Beisitzer FCB-Fanclub Elfershausen), Jürgen Englert (2. Bürgermeister Elfershausen)

Kommentare deaktivert
*